Ausstellung Kunst trifft Vulkan: Finissage am Sonntag, den 19.11.2017 - Blog zur Website lydia-albersmann.de - Lydia Albersmann | Grafik | Pfedelogos | Textildesigns | Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausstellung Kunst trifft Vulkan: Finissage am Sonntag, den 19.11.2017

Herausgegeben von in Kunstausstellungen ·
Tags: AusstellungKunsttrifftVulkanKunstausstellungEifelVulkaneifelFotografieMalereiKunst
Da die Galerie am Pi in Weißenseifen für die Wanderausstellung „Kunst trifft Vulkan“ die vorerst letzte Station in der Vulkaneifel ist, wird sie am letzten Ausstellungstag mit einer Finissage beendet. Interessierte sind herzlich eingeladen die Ausstellung noch bis Sonntag in der Galererie am Pi zu besuchen. 2018 wird die Ausstellung dann wie geplant nach Trier und Mainz weiter ziehen.
Finissage
am 19.11.2017 um 14:00 - 18:00 Uhr
Galerie am Pi im Kulturwerk Weißenseifen
(Der Eintritt ist frei)

Hier noch ein Artikel der Prümer Rundschau dazu:

Artikel Prümer Rundschau - Foto Lydia Albersmann

Das in dem Artikel abgebildete Foto habe ich übrigens an der Löhley aufgenommen, von der ich hier schon einmal berichtet hatte. Im Original ist es eine Farbfotografie, die auch noch in Weißenseifen noch in der Ausstellung zu sehen ist.


Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü