Kunstausstellung im Naturkundemuseum Gerolstein wird verlängert - Blog zur Website lydia-albersmann.de - Lydia Albersmann | Grafik | Pfedelogos | Textildesigns | Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kunstausstellung im Naturkundemuseum Gerolstein wird verlängert

Herausgegeben von in Kunstausstellungen ·
Tags: AusstellungKunstausstellungEifelVulkaneifelGerolsteinVernissageAusstellung
Die Wanderausstellung „Kunst trifft Vulkan“ ist seit dem 13.07.2017 im Naturkundemuseum Gerolstein zu Gast und kommt dort so gut an, dass sie nun verlängert wird. Voraussichtlich wird sie noch bis Mitte Oktober im Naturkundemuseum zu sehen sein, bevor sie weiter zieht ins Symposium Weißenseifen / Galerie am Pi.

Eines meiner Fotos ist bereits verkauft, bleibt aber noch bis zum Ende der Ausstellung im Naturkundemuseum Gerolstein, sodass es dort noch besichtigt werden kann. Zur nächsten Ausstellung in Weißenseifen wird dann ein neues Bild von mir in die Ausstellung kommen. Da auch die anderen Künstlerinnen und Künstler zum Teil neue Werke einbringen, bleibt die Ausstellung weiterhin interessant und spannend!



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü