Mythos Wolf ... - News- & Foto Blog zur Website lydia-albersmann.de - Lydia Albersmann | Grafik | Fotografie | Pferdelogos | Textildesigns

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mythos Wolf ...

Herausgegeben von in Fotos ·
Tags: WolfWölfeNaturTiereEifelVulkaneifelTimberwolf
Ob Polarwölfe oder Timberwölfe, die Wölfe im Adler- & Wolfspark Kasselburg faszinieren einfach.

Timberwolf © Lydia Albersmann

Wölfe haben mich seit jeher fasziniert, so war ein Besuch im Adler- & Wolfspark Kasselburg eigentlich fast unvermeidbar. Vor der Kulisse der Kasselburg und den mit Moos überzogenen Basaltfelsen kommt die mystische Ausstrahlung dieser wunderbaren Tiere besonders gut zu Geltung, finde ich. In Gegenwart der Wölfe habe ich mich so wohl gefühlt, dass es schon beschlossene Sache ist sie von nun an regelmäßig zu besuchen. Weitere Fotos aus dem Adler- & Wolfspark Kasselburg gibt es auf eifelbilder.net


Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü