Blog zur Website lydia-albersmann.de - Lydia Albersmann | Grafik | Pfedelogos | Textildesigns | Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neue Pferdemotive auf pferdemotiv.com

Herausgegeben von in Pferde ·
Tags: PferdePferdemotivePferdelogos
Aktuell arbeite ich an der Website pferdemotiv.com. Die Website hat einen neuen Look bekommen und wurde nochmals für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert. Darüber hinaus wurden dort in den letzten Tagen wieder einige neue Pferdemotive online gestellt, für die Nutzungslizenzen erworben werden können. Alle Infos dazu sind ebenfalls auf pferdemotiv.com zu finden.

pferdemotiv.com


Neue Fotos online- Winterimpressionen und mehr aus der Eifel

Herausgegeben von in Fotos ·
Tags: FotografieEifelNaturWinterbilder
Ja, wie schon gesagt, die Arbeit an meinen Websites läuft auf Hochtouren. Heute sind wieder einige neue Fotos auf eifelbilder.net veröffentlicht und auch neue Galerien erstellt worden. Es liegt zwar noch viel Arbeit vor mir, aber es geht voran. Bei den neuen Fotos handelt es sich natürlich hauptsächlich um frische Winterbilder aus der wunderschönen Vulkaneifel, denn der Winter zeigt sich hier zwar eisig, aber wunderschön! Bizarre Eiskristalle, verschneite Landschaften, zugefrorene Maare ... es gibt einiges zu entdecken. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!




Website im neuen Design

Herausgegeben von in Allgemeines ·
Tags: WebsitesWebprojekte
'Hoppla - wo bin ich denn jetzt'?, mag sich so mancher meiner treuen, regelmäßig wiederkehrenden Websitebesucher denken. Ja, Ihr seid richtig, die Website wurde nur komplett umgestaltet. Es wurde, höchste Zeit denn ähnlich wie im Sprichwort mit dem Schuster, der die schlechtesten Schuhe trägt, mussten sich auch meine Websites bisher immer hinten anstellen, wenn es um die Aktualisierung und die Optimierung für mobile Endgeräte ging. Kundenaufträge gehen schließlich vor.

Nun endlich kann die Umstrukturierung der Webistes fortgesetzt werden. Noch sind nicht alle Teilbereiche fertig, aber ich abreite mit Hochdruck daran. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Treue. Ich wünsche viel Vergnügen beim Besuch meiner Websites!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü