Ausstellung Kunst trifft Vulkan zieht nach Gerolstein - Blog zur Website lydia-albersmann.de - Lydia Albersmann | Grafik | Pfedelogos | Textildesigns | Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausstellung Kunst trifft Vulkan zieht nach Gerolstein

Herausgegeben von in Kunstausstellungen ·
Tags: AusstellungKunstAusstellungenGerolsteinVulkanVulkaneKunstausstellung
Nach den erfolgreichen Ausstellungen in Daun und Hillesheim zieht die Ausstellungsreihe jetzt weiter ins Naturkundemuseum Gerolstein.

Die Vernissage findet statt am:

13.07.2017
um 19:00 Uhr
im Naturkundemuseum Gerolstein

Da sich die Werke der Ausstellung Kunst trifft Vulkan optimal ins Thema des Naturkundemuseums passen, dürfen sich die Besucher auch hier wieder auf eine sehr interessante Ausstellung freuen.

Schon beim Aufbau ist es selbst für die ausstellenden Künstler immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Werke an den verschiedenen Ausstellungsorten wirken und wie sie miteinander, aber auch mit der Umgebung korrespondieren. Insofern lohnt es sich auch dann die Ausstellung zu besuchen, wenn man sie schon an einem anderen Ort gesehen hat – zumal auch immer mal wieder neue Bilder und Skulpturen hinzu kommen.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü